Fertigungsdienstleistung Industrie

METALLWAREN-WOHLFARTH GmbH in Walldürn liegt verkehrsgünstig angesiedelt zwischen dem Großraum Frankfurt und Stuttgart. In weniger als 90 Minuten sind wir durch eine gute infrastrukturelle Anbindung aus diesen Regionen erreichbar. Unsere Bodenständigkeit und die Freude am Handwerk macht uns zu einem verlässlichen Partner der Industrie. Über 40 Jahre Unternehmensgeschichte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter in Verbindung mit einem umfassenden Maschinenpark sind die Basis für unsere langfristigen Kundenbeziehungen.

Wir liefern

Einzelteile oder komplette Montagebaugruppen aus

Normalstahl: roh, pulverbeschichtet oder oberflächenveredelt
Aluminium: roh,  pulverbeschichtet oder oberflächenveredelt
Edelstahl: roh, gebeizt oder mit optischer Nachbearbeitung

als verlängerte Werkbank in die Industrie. Durch unseren eigenen Fuhrpark sind wir noch flexibler bei der Anlieferung und zuverlässiger in der Terminierung.

Kurzfristige Lieferfähigkeit bei konstant hoher Qualität - dafür steht unser inhabergeführtes Unternehmen.